Es liegt ein Problem mit einem unserer Vertriebsprodukte vor?
Kein Problem, wir haben eine Checkliste mit entsprechendem Workflow zur gemeinsamen Lösungsfindung erstellt:
O Ruhe bewahren ;)
O Backup der Konfiguration erstellen
O Bedienungsanleitung unter Downloads der jeweiligen Produkte prüfen
O Tips & Tricks, sowie Knowledge Base zu den unterschiedlichen Themen (siehe unten) prüfen
O Aktuelle Firmware & Software Versionen notieren
O Prüfen, ob neue Versionen unter Downloads der jeweiligen Produkte oder unter entsprechendem Link verfügbar sind
O Systemkompatibilität und Release Notes prüfen und ggf. Update durchführen
Das Problem liegt weiterhin vor?
O Screenshots, Fotos, Videos des Fehlers machen
O Alle Festgehaltenen Informationen (inkl. Serienummern, Firmware und Software Versionen) in einer Mail an uns via support[at]promedias.ch zusenden
O Wir werden die Informationen auswerten, ggf. anpassen und uns so bald wie möglich in Verbindung setzen
O Kontakt mit uns aufnehmen (bei AD HOC Support gilt ein höherer Stundensatz, wie regulär)
Netzwerk
Keine Verbindung:
Befindet sich der Rechner im gleichen Subnetz, wie die Steuer IP des Gerätes, sowie ggf. Dante IP?
Ist das Gerät, anstelle eines DHCP Servers direkt mit dem Rechner und fixer IP Adresse verbunden?
Ist eine (Windows) Firewall vom Netzwerk oder auch Konfigurations PC aktiv?
...
Renkus-Heinz (Rhaon II Software)
- Lautsprecher werden nicht in Software angezeigt!
Befinden sich beide IP Adressen (Dante & Steuerung) im selben Subnetz?
JA: Direkte Verbindung PC (im gleichen Subnetz) direkt verbinden!
NEIN: Wurde von DHCP zuerst eine fixe Adresse im Dante Controller eingestellt? Bitte rückgängig machen und zuerst die Steuerungs IP am Lautsprecher in der Rhaon II Software fix einstellen und erst dann die Dante IP ändern (siehe Workflow User Manual)!
Support Checkliste
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